Korres Verlosung :-)

Hallo ihr Lieben!

Für einen Samstag bin ich sehr früh wach… Warum weiß ich auch nicht, ich habe mir dann aber gedacht, dass ich mich jetzt einfach mal an den Beitrag für das Gewinnspiel setze 🙂

Ich hatte ja vor kurzem über meinen Korres-Einkauf in Griechenland berichtet und bereits da überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu machen, da ich wirklich viiiiiele Korresprodukte besitze und die alle noch neu und ungeöffnet sind 😉

Heute ist es nun soweit und in meinem Beitragsbild seht ihr bereits die Produkte, die ich für ein erstes kleines „Testpaket“ herausgesucht habe.

Korresprodukte 1

Hier seht ihr die Produkte noch einmal.

Links befindet sich das in meinem letzten Beitrag zu diesem Thema angesprochene Korres-Shampoo für trockenes Haar. Basis des Shampoos sind Mandeln und Leinsamen. Das Shampoo ist dermatologisch getestet und die Firma verzichtet auf Tierversuche. (Originalgröße).

Rechts oben (im zarten Gelb) befindet sich eine Bodylotion aus der „Korres-Littles-Palette“, soll heißen es handelt sich um eine Probiergröße. Es ist die Basilikum-Zitrone Bodylotion, diese enthält außerdem Mandelöl.

Darunter befindet sich noch ein Produkt aus der „Littles-Palette“ und zwar ein Zitronenduschgel.

Die beiden kleinen Produkte sind sozusagen noch eine kleine Zugabe zum eigentlichen Shampoo 🙂

Korresprodukte 2

Zusätzlich noch 2 Proben:

Links ist die Probe für die „Wildrose- 24 Stunden Feuchtigkeits- und Brightening-Creme“ (geeignet für Ölige und Mischhaut).

Rechts befindet sich die Probe der „Schwarzkiefer Tagescreme für trockene Haut“, diese soll außerdem gegen Falten helfen.

Das wäre also das kleine Korrespaket, welches ich verlose.

Was ihr dafür tun müsst:

Erstmal ist vielleicht wichtig zu sagen, dass das Paket natürlich kostenlos zu Euch kommt, Versandkosten o.ä. fallen nicht an.

Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr lediglich ein Kommentar da lassen oder mir eine Nachricht schreiben.

Zeit habt ihr dafür bis zum 03.10.2015 um 23:59 Uhr.

Am 04.10. werde ich dann den/die Glücklichen zunächst privat benachrichtigen und dann noch auf dem Blog veröffentlichen.

Wichtig: Bitte gebt nicht öffentlich Eure Adresse o.ä. an.

Ich hoffe ihr habt Interesse und ich freue mich, wenn einige mitmachen. 🙂

Ich verabschiede mich mit einem Bild aus unserem Griechenlandurlaub

IMG_5050

Liebe Grüße

Frieda 🙂

9 Gedanken zu “Korres Verlosung :-)

  1. Pingback: Glossybox September- Black and White Edition | Friedas Corner

  2. Ich möchte zu gerne gewinnen, da meine Tochter langes und eher trockenes Haar hat und wir haben noch nicht so ganz das Richtige dafür gefunden bislang. Wir würden es sehr gerne einmal mit der Marke Korres versuchen.

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar