Nachtrag: Glossybox August

Glossybox August

Heute mal ein Nachtrag 🙂

Da ich ja im August im Urlaub war und die Glossybox erst ganz knapp vorher ankam, komme ich erst jetzt dazu Euch meine Box vorzustellen. Vorteil ist, dass ich die Produkte schon ausprobieren konnte.

Glossybox ÜbersichtIch hoffe ihr könnt ein bisschen was erkennen, denn die Kamera war schon sicher im Gepäck verstaut und für die Reise vorbereitet.

Hier seht ihr meine Box, bzw. deren Inhalt in der Übersicht.

Bevor ich zu den einzelnen Produkten komme, möchte ich schon einmal loswerden, dass ich mich über diese Box schon einmal mehr gefreut habe, als über die davor!

DeoProdukt Nummer 1 ist das Rexona Shower Clean – Deo. Über dieses habe ich mich insofern gefreut, dass es ein Deo ist, dass ich selber tatsächlich auch viel nutze. Des Weiteren ist es die Compressed-Version und ohne Aluminium. Trotzdem finde ich dieses Produkt nicht unbedingt passend für eine Glossybox „La Dolce Vita“-Edition. Benutzt habe ich es regelmässig und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ein Deo das tatsächlich 24 bis 48 Stunden wirkt habe ich noch nicht gefunden, aber es hilft tatsächlich gegen unangenehmen Geruch 😉 Hab es schließlich bei 32 Grad im Schatten benutzt.

DuschgelProdukt Nummer 2 ist ein Schaum-Duschgel von Rituals.  Hierbei handelt es sich um eine kleinere Version. Das Duschgel hatte ich ebenfalls mit in meinem Griechenland-Urlaub. Es hat bei täglichem Duschen die ganzen zwei Wochen durchgehalten. Der Geruch war angenehm frisch. Es soll nach Mandarine und Yuzu riechen, Mandarine kann ich bestätigen, Yuzu kenne ich leider nicht.

Evtl. werde ich mir das Produkt noch einmal kaufen, wenn all meine anderen Duschgele aufgebraucht sind. Ganz sicher bin ich allerdings nicht, für mich noch kein „Must-Have“.

Alternativ gab es in der Glossybox auch einen Lipgloss von Bare Minerals, über den hätte ich mich noch ein kleines bisschen mehr gefreut 😉

Glossymagazin 2Hier seht ihr a) den von mir begehrten Lipgloss und b) auch gleich mal, wie es so in dem Magazin aussieht.

HandcremeProdukt Nummer 3 ist eine Handcreme von LaNature. Die Handcreme enthält Arganöl und Pink Grapefruit. Grundsätzlich soll diese Handcreme eher natürliche Stoffe enthalten, zum Beispiel Sonnenblumenöl.

Die Creme zieht total schnell ein (vielleicht sind meine Hände aber auch einfach nur seeeehr trocken), leider hatte ich nach Nutzung nicht das Gefühl, dass meine Handhaut durchfeuchtet wäre. Auch edr Geruch war mir einen Ticken zu säuerlich. Ich glaube die Variante Sheabutter/Honey, wäre für mich passender gewesen.

Ich nutze also lieber weiterhin meine Balea Handcreme „Fruity Harmony“.

HautpflegeBei Produkt 4 handelt es sich um eine Probe einer Hautpflege (Repair Serum und Repair Cleanser). Leider kann ich hier nichts zu schreiben, meine Probe ist im Koffer zerissen, eingestochen oder sonstwas und komplett ausgelaufen. Ich konnte daher dieses Produkt nicht testen.

Die Verpackung wirkte ansonsten von der Aufmachung her hochwertig.

Schade!

Highlighter PenProdukt Nummer 5 ist ein Highlighter-Pen der Firma „So Susan“, diesen habe ich 2 Mal im Urlaub benutzt. Man kann das Produkt gut mit dem „Eye Bright“ von Benefit Cosmetics vergleichen. Zumindest steht es dem Benefit-Produkt in Nichts nach und tut das was es soll.

Bei der ersten Nutzung musste ich es ein bisschen anwärmen, damit es nicht zu sehr kratzt und mehr gleitet, hat danach aber gut geklappt und sich präzise verteilen lassen!

Dieses Produkt darf bleiben.

PonyhaarpinselDas letzte und sechste Produkt ist ein Eyeshadow-Pinsel von der Firma Emite MakeUp. Dieses ist das teuerste Produkt der Box und es handelt sich hier um einen Pinsel aus japanischem Ponyhaar. Sehr weichem Ponyhaar, ich wünschte mein Pony hätte auch solch weiches, wunderbares Langhaar. 🙂

Den Pinsel hatte ich zwar mit im Urlaub, haber vor Ort dann aber gemerkt, dass ich vergessen habe entsprechend pudrigen Lidschatten einzupacken…ich hatte nur meinen Creme-Lidschatten dabei…

Naja, es wird sich sicher demnächst eine Chance ergeben, denn es stehen viele Geburtstage an.

Die Box war im August jedenfalls ganz ok. Mir hat die Mischung von MakeUp- und Pflegeprodukten gefallen. Wie gesagt, ich hätte super gerne den Lipgloss gehabt, vielleicht ja beim nächsten Mal.

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt, auf die nächste Box (eine „Black and White Edition“) und dank der Sneak Peak kenne ich auch schon ein Produkt, welches in jeder Box sein wird *-*

Achtung Spoiler!!!!!

In der Septemberbox wird sich nämlich ein (kleines) Exemplar von Benefits neuem Roller Lash-Mascara befinden!!!!

Darauf freue ich mich schon mega, denn ich habe schon lange überlegt, diesen auszuprobieren (vom „They´re real-Mascara bin ich nämlich auch sehr begeistert) und jetzt kommt er direkt mit der nächsten Box.

Alles Weitere dann demnächst!

Ansonsten achtet doch einfach in der nächsten Zeit ein wenig auf meinen Blog, spätestens zu meinem Geburtstag gibt es dann ein kleines Korres-Gewinnspiel 😉

Liebe Grüße

Frieda