Liebster Award <3

Dank der lieben Mona von monaslifestyleblog (findet ihr hier ) wurde ich in dieser Runde für den Liebster Award nominiert! Vielen lieben Dank dafür 🙂

Ich freue mich sehr dabei zu sein und beantworte die Fragen gerne und nach bestem Wissen und Gewissen 😉

  • Hast du ein Lieblingsthema über das du in deinem Blog berichtest?

Ja, ich schreibe schon gerne über neue Produkte, die ich entdecke und ausprobiere. Am liebsten Schreibe ich dabei über Kosmetik, da ich die auch selbst sehr gerne ausprobiere. Super finde ich verschiedene, verrückte Haarprodukte (bunte Farben, etc.), bin leider noch nicht dazu gekommen. Wenn ich könnte würde ich auch sicherlich das Leben meiner Tiere dokumentieren, aber das will auf Dauer keiner lesen…glaube ich 😀

  • Seit wann hast du deinen Blog?

Diesen Blog habe ich erst ein paar Monate, zwei Monate um genau zu sein. Zuvor habe ich jedoch schon einen Blog auf einem anderen Portal betrieben (blog.de), diesen Blog hatte ich bereits seit Februar 2015.

  • Was machst du am liebsten im Herbst?

Wenn das mit dem Wetter hier im Norden so weitergeht, wird meine Lieblingsbeschäftigung wahrscheinlich sein, mit dicken Socken und einem guten Buch auf dem Sofa zu sitzen und Lieblingstee zu trinken. Gut sicherlich wird dann auch die ein oder andere Runde auf der Playstation gezockt und Sekt, wahlweise Bier, mit Freundinnen getrunken.  Ansonsten bin ich gerne mit meinem Pony in der Natur unterwegs. Wobei…auch Kino ist ein schöner Zeitvertreib für regnerische Tage.

  • Hast du ein Must-have für kalte Tage? Wenn ja, was ist es?

Also wenn ich da an Kleidungsstücke denke, muss ich definitv meinen Kuschelpulli von Naketano und meinen tollen Mantel (ebenfalls Naketano) nennen. Ohne diese beiden Kleidungsstücke verlasse ich an richtig kalten Tagen nicht das Haus. Bzgl. Pflegeprodukten benötige ich an solchen Tagen dringend einen Lippenbalsam (wahlweise Korres oder Bee Natural) und Handcreme.

  • Poncho oder Jacke?

Ich bin wohl eher die Jacken-/ Mantelträgerin.

  • Welcher Jahreszeiten-Typ bist du?

Sommer!!! Definitv Sommer…am liebsten griechische Sommer 🙂

  • Deine Farben für den Herbst sind…?

„Seegrasgrün“ (da gibt es nen super Nagellack von Korres in der Farbe), Blau geht bei mir immer. Für die Nägel mag ich im Herbst allgemein gedeckte Farben…manchmal auf Partys darf es gerne auch mal glitzern.

  • Welches Schuhwerk trägst du? Bzw. deine absoluten Lieblingsschuhe?

Ich trage viel flache Schuhe und Sneaker oder Stiefelletten/Ankleboots. Aufgrund meiner Größe habe ich hohe Schuhe immer gemieden, kann dementsprechend nicht gut auf denen Laufen… habe aber welche im Schrank! Am liebsten trage ich derzeit meine Ecco Biom Trainers und meine Tamaris Stiefelletten in der Farbe Cigar.

  • Was hast du immer in deiner Tasche?

Lippenbalsam, Taschenspiegel, Handcreme, Concealer, Handy, Portemonnaie.

  • Ohne was könntest du nicht leben?

Das ist gar nicht so einfach, ich hoffe ich darf mehrere „Dinge“ auswählen… Nicht leben könnte ich ohne meine Familie, Freunde und Tiere. Leben wäre natürlich schon noch möglich, aber es wäre nicht so schön wie jetzt.

  • Hast du einen besonderen Look oder Stil? Wenn ja, beschreibe ihn!

Ich bin eher sportlich würde ich sagen. Manchmal hübsche ich mich aber auch richtig auf und bin dann richtig Mädchen. Auch probiere ich gerne mal verrückte Sachen aus, Pastellhaare und sowas. Ich trage gerne was mir gefällt und habe Spaß auch mal andere Seiten zu entdecken. Festlegen mag ich mich da nicht so.

🙂

Das war es dann auch schon. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.

Ich nominiere…

Lori

Elli

DIE Hauptstadtfrau

Smiley

Meine Fragen an Euch:

  1. Wie bist Du auf die Idee gekommen einen Blog zu schreiben?
  2. Wie bist Du auf deinen Blog-Namen gekommen?
  3. Über welches Thema schreibst Du momentan am liebsten?
  4. Welches Teil darf deiner Meinung nach in keinem Schrank fehlen? Warum?
  5. Berge oder Meer? Oder vielleicht was ganz anderes?
  6. Welche Metropole, welches Reiseziel, möchtest Du unbedingt noch besuchen?
  7. Der Winter  und die Weihnachtsmarktzeit steht vor der Tür, welches Kleidungsstück ist jetzt immer dabei?
  8. Deine Liebblingsfarben für die kalte Jahreszeit?
  9. Welches Buch liest Du gerade/ hast Du als letztes gelesen?
  10. Womit kann man dich positiv überraschen?
  11. Beschreibe Dich mit ein paar Stichworten.

Viel Spaß ihr Lieben! Ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

🙂

Ein Gedanke zu “Liebster Award <3

Hinterlasse einen Kommentar