Tür No. 23

Guten Morgen.
Jetzt ist es schon fast soweit… Morgen ist bereits Heiligabend.
Ich hoffe ihr habt Eure Geschenke (größtenteils) zusammen und auch die meisten Einkäufe bereits erledigt.
Ich selbst mache heute noch Lotionbars, Shower-Jelly und Badesalz für meine Freundinnen selbst 🙂

Heute habe ich jedenfalls Türchen Nummer 23 geöffnet!

image
Smashbox Foto Finish Primer

Von Smashbox habe ich bereits ein paar Produkte (Mascara, Concealer, BBC Cream). Bisher habe ich, trotz meiner schwierigen Haut, überwiegend gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.
Auf den Primer bin ich daher sehr gespannt. 🙂

image

Der Primer hat eine gelig-samtige Konsistenz, wenn man ihn zwischen den Fingern verreibt.  Wie auch die anderen Foto Finish Produkte, soll er vermutlich wie eine Art Weichzeichner auf der Haut fungieren.
Gut finde ich,  dass er Ölfrei und somit auch für meine Haut geeignet ist. 🙂

Heute also ein Produkt, über das ich mich sehr freue und gespannt bin, ihn bald (morgen vielleicht) richtig zu testen.

Euch wünsche ich zunächst einen nicht zu stressigen „Vorweihnachtstag“ und sage bis bald!
Eure Frieda

4 Gedanken zu “Tür No. 23

  1. Oh, das hört sich sehr interessant an, da ich mit diesem Primer schon lange liebäugle. Hoffe, du verträgst ihn. Schöne Weihnachtsgrüße, britti

    Like

Hinterlasse einen Kommentar