Türchen Nummer 22

Hallo ihr Lieben und einen guten Abend.

Heute gibt es schon Tür Nummer 22, dabei kommt es mir vor, als hätte ich gerade erst Tür Nummer 1 geöffnet.

Jedenfalls gab es heute DAS:

image
Helene Fischer "That's me!"

Heute gab es eine relativ große Probe des Helene Fischer-Dufts.
Ich hab heute in der Früh versucht ein gutes Foto hinzukriegen… Ich schiebe es einfach auf die Müdigkeit!  😉

Jedenfalls kam der Duft in einem Glasröhrchen und trotz Vorsicht habe ich mir erstmal 3-4 Tropfen ins Gesicht gespritzt.
Die Probe lässt sich leider wirklich nicht leicht öffnen.

image

Mir gefällt der Duft nicht so sehr, da er mir zu intensiv und parfümig, ich bevorzuge leichte, verspielte Düfte, die nicht zu aufdringlich sind.

Die Probe wird bei mir im Geschenkekorb landen, ich hoffe das der Duft einer meiner Freundinnen gefällt.  🙂 Vielleicht bekommt diejenige die Probe auch ohne Kollateralschaden geöffnet.

Fazit: Nicht so meins.

Hinterlasse einen Kommentar