Doubox Januar 2016 (Vorletzte Box)

Hallo ihr Lieben,
es gibt so Tage (bei mir ist es bereits der ganze Monat)  da kommt man zu nix. Zumindest zu nix was man privat, für sich, machen möchte. Daher auch erst jetzt, relativ spät, mein Beitrag zur Doubox.
Der vorletzten Doubox ever! 😦
Im Februar, so wurden wir informiert, wird es die letzte Box geben. Anscheinend lohnt sich die Box für Douglas in ihrer jetzigen Art und Weise nicht. Ich persönlich finde das schade, denn diesen Monat hatte ich wieder einige tolle Produkte in meiner Box. Ich beziehe die Originalbox für 15 Euro monatlich.

Aber nun zu meinem Inhalt, ich möchte Euch ja nicht noch länger warten lassen. 😉

image
Doubox Original Januar '16

Hier seht ihr einen ersten Überblick, direkt nach dem Öffnen. Bereits vorher umhüllte mich ein toller Duft aus der Box, was das wohl war?! 🙂

image
Euphorie Milchbad

Dieses Produkt duftete so toll, schon vor dem Öffnen der Box. Hierbei handelt es sich um ein pflegendes Produkt für die Badewanne mit dem Duft nach Rhabarber und wilden Erdbeeren. Der Badezusatz riecht tatsächlich sehr fruchtig und angenehm, ich finde ihn ganz toll.  Leider habe ich keine Badewanne, verschenken will ich ihn aber nicht, also wird ein Fußbad draus 🙂
Benutzt hab ich es noch nicht.

image
Alessandro Nailcare

Diese alessandro Nagelcreme hatte ich ebenfalls in meiner Box. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition und ich habe die Creme in Karotte-Orange bekommen, die Creme riecht ganz toll!
Es handelt sich nicht um eine sehr weiche Creme, sondern ist in der Dose erstmal fest und wird flüssiger sobald man mit den warmen Fingern etwas Produkt aufnimmt.
Insgesamt fühlt sich die Nagelcreme angenehm an. Ich nutze sie nur auf dem „reinen“ Nagel, also ohne Lack jeglicher Art. Es lässt meine Nägel schön glänzen und es fühlt sich auch gepflegt an. Ich bin mit der Nagelcreme bisher sehr zufrieden.

image
DKNY Duschgel

Von DKNY gab es diesen Monat ein Duschgel in Probengröße.
Letztlich kann ich nicht viel sagen,  ein Duschgel halt 😉
Der Geruch ist nicht so meins, auch war das Gel sehr fest und ich musste es mit viel Wasser vermischen, damit es schäumt.
Gut gefallen hat mir,  dass der Geruch auch nach dem Duschen noch eine ganze Weile haften blieb (wenn mir jetzt noch der Duft an sich gefallen würde) und das sich die Haut auch gereinigt angefühlt hat. Es handelt sich hier aber, aufgrund des Duftes, nicht um ein Nachkaufprodukt für mich.

image
Dr. PawPaw

Hier haben wir ein Pflegeprodukt, dass alles können soll, sprich man kann es für so ziemlich alles verwenden 🙂
Öffnet man es riecht es erstmal nach nix. Das Produkt selbst ist ein Creme-gel und milchig-weiß.
Besonders geeignet ist es für Lippen, Nägel, Haare, trockene Hautstellen und sogar als Beauty Finish soll man es nutzen können.
Es enthält zumindest keine zusätzlichen Duftstoffe.
Genutzt habe ich es für die Lippen und trockene Hautstellen, da hat es auf jeden Fall seinen Dienst getan.

image
Healthy Sexy Hair

Hier mein Highlight!

image
Soya want it all

Von dem Pflegespray (Leave In Treatment) bin ich richtig begeistert. Es enthält Soja, Kokosnuss- und Arganöl.
Die Anwendung ist einfach, man sprüht es nach dem Waschen der Haare in das handtuchtrockene Haar und lässt es kurz einwirken, danach kämmt man das Haar durch und beginnt wie gewohnt mit dem Styling.
Ich muss sagen, wenn ich das Spray benutze, glänzen meine Haare nach dem Trocknen ganz toll. 🙂 Sie sehen richtig gesund aus.

Das war es auch schon.
Ich bin jedenfalls mit meinen Produkten sehr zufrieden. Am wenigsten mag ich diesmal das Duschgel, Konsistenz und Geruch sind einfach nicht meins.
Am besten gefällt mir das „Sexy Hair“  Treatment. Vom Ergebnis bin ich einfach überzeugt. 🙂

Auf die letzte Box, die diesen Monat kommt, bin ich sehr gespannt. Ich verspreche diesmal auch einen schnelleren Bericht!

Einen guten Start in die Woche
eure Frieda

Hinterlasse einen Kommentar