Türchen Nummer 15 und 16

Huhu!
Nachdem mein Freund derzeit sehr kränkelt und hustet, bin ich gestern zu müde gewesen um noch etwas zu schreiben… Aus diesem Grund nun heute 2 in 1 😉

Zunächst Tür Nummer 15

image
Venus Body Cream

Wer länger dabei ist, kennt das Design und die Marke. In Türchen Nummer 1 befand sich die passende Handcreme, von der ich übrigens bisher begeistert bin. 
Auch die Body Cream riecht schön fruchtig und frisch, ich habe bisher anernzr daran gerochen. Ich habe mich, trotz der positiven Erfahrung mit der Handcreme, entschlossen diese Creme zu verschenken. Ich habe gerade eine sehr gute Bodylotion gefunden, die ich gerne benutze und sowieso einige Tuben, die ich noch aufbrauchen muss. Die Creme würde also nur rumliegen.

image

Insgesamt aber eine Marke, die mich in der bisherigen Nutzung und Pflegewirkung überzeugt hat.

Türchen Nummer 16

image
ISA DORA Make-Up

Hier seht ihr den heutigen Inhalt des Kalenders, eine Probe des Make-Up Fluids von ISA DORA in der Farbe „02 Nude Sand“.
Auf dem Foto seht ihr übrigens den Douglas Nagellack aus dem Kalender 😉

image

Bei dieser kleinen Probe handelt es sich um ein leichtes Make-Up mit Nude-Finish, dass mit der Haut verschmelzen soll. Auch soll die Deckkraft aufbaubar sein, ohne jedoch einen Naskeneffekt zu erzeugen.
Leider trifft die Nuance (sieht auf dem Bild heller aus als real) nicht wirklich meinen Winterhautton, da ich doch eher ein Schneewittchen bin (ich nutze sehr gern die Farbe 12 von dem Indefectible Matte von L’Oréal).  Auch hat mich das Finish nicht so ganz überzeugt,  daß habe ich leider bei den extra leichten, sehr flüssigen Make-Ups, da es mich schnell glänzen und meine Poren irgendwie größer erscheinen lässt. Schade, da ich von den anderen ISA DORA Produkten bisher wirklich überzeugt bin. Ich habe allerdings auch schwierige Gesichtshaut und kann einfach nicht alles nutzen.
So landet also auch diese Probe im Geschenkkörbchen meiner Freundin. 🙂

Ich hoffe ab morgen bin ich wieder fit genug, für tägliche Postings! Auch werde ich morgen von meiner BloggerBoxx berichten, soviel schon einmal: ich hab mich über den Inhalt sehr gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🙂

…Noch 8 Tage bis Weihnachten…

Hinterlasse einen Kommentar