DM Produkte selbst gestalten

Sofortsticker vom fotoparadies

Braucht ihr noch Geschenke (auch Weihnachten ist ja nicht mehr all zuweit entfernt)?

Wollt ihr vielleicht sogar gerne ein DM-Produkt verschenken, findet aber die Verpackung nicht so schön oder zu unpersönlich?

Ab sofort habt ihr in ausgewählten DM-Märkten die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten ganz persönliche Fotogeschenke mit den Sofortstickern an der CEWE FOTOSTATION zu erstellen! Von selbstgestalteten Produktetiketten über Smartphone-Sticker bis hin zu dekorativen Aufklebern für Selbstgemachtes: Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! 🙂

Welche dm-Märkte die Sofortsticker bieten, verrät dir der Filialfinder. Ihr müsst dabei allerdings auf folgendes Symbol achten:

Hier mal ein Beispiel für ein Produktetikett zum selbst gestalten.

Produktetikett

Der Prozess soll ganz einfach sein. Am CEWE Automaten habt ihr die Möglichkeit ein Etikett, zum Beispiel für ein Duschgel, zu gestalten und sofort auszudrucken. Am Automaten wird auch direkt angezeigt, für welche Produkte im DM-Markt ihr ein solches Etikett ausdrucken könnt.

Bitte nur nicht direkt aufkleben, Produkt und Etikett werden an der Kasse separat bezahlt.

Das Erstellen eines Etiketts kostet Euch 1,95 Euro pro Stück.

Wenn ihr lieber euer Smartphone verschönern möchtet, ist dies auch möglich, dafür gibt es die Smartphone-Sticker.

Smartphonesticker

Die Sticker könnt ihr ebenfalls mit Fotos und Motiven erstellen. Leider ist noch nicht aufgeführt, ob diese Möglichkeit für alle gängigen Handymodelle besteht oder nur für einige. Ich vermute, an den Automaten, wird man aber bei der Auswahl aufgeklärt.

Auch hier zahlt ihr 1,95 Euro pro Stück.

Und dann gibt es noch die Sofortsticker für Selbstgemachtes.

Sofortsticker für Selbstgemachtes

Einfach lecker! Selbstgemachte Geschenke kommen immer am Besten an. Mit den Sofortstickern sehen sie jetzt auch noch schöner aus. 😉

Hier zahlt ihr pro Stickerbogen 1,95 Euro.

Ich finde die Idee von DM/CEWE, diese Möglichkeit jetzt auch vor Ort im Markt zur Verfügung zu stellen echt gut. Ich habe das schon einmal im Internet gemacht und an Freundinnen verschenkt, aber dort hatte man leider nicht eine so große Auswahl an Produkten und natürlich auch Versandkosten. Ich habe noch nicht nachgesehen, hoffe aber, dass es bei mir in Bremen möglich ist.

Meine Mutter zum Beispiel, nutzt die Balea Sonnenmilch SPF10 immer im Winter, da sie diese sehr gut verträgt, anstatt einer Bodylotion. Bei ihr in der Nähe gibt es keinen DM und so schenke ich ihr immer einen kleinen Vorrat der Sonnenmilch zu Weihnachten und mit den Etiketten hätte ich die Möglichkeit, alles etwas persönlicher zu gestalten. 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kreativ sein!

Eure Frieda

4 Gedanken zu “DM Produkte selbst gestalten

  1. Die Idee finde ich echt klasse. Ich verschenke zu Weihnachten auch sehr oft selbstgemachtes, ob Kekse, Eierlikör etc. Da ist so ein Sticker doch noch mal etwas mehr „persönliches“…LG, Britti

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar